Presse

Die schöne Wetterfee vom TV-Sender
die "WELT/ N24" war dieses Jahr schon vier mal bei uns zu Besuch. Wir freuen uns auf das nächste mal!



N24
WELT
2020 - WELT/ N24 zu Besuch in unserem Yachthafen

Die Dreharbeiten zu der GZSZ Folge 6815 fanden kürzlich in unserm Yachthafen in der Müggelbergallee 1, 12557 Berlin statt. Sehen könnt ihr diese Staffel ab 01.08.2019 in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - immer um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

GZSZ Dreharbeiten Yachtcharter L÷ber GZSZ Dreharbeiten Yachtcharter L÷ber

2019 - GZSZ Dreharbeiten bei uns im Yachthafen

Ein Video von unseren Wohnmobilgästen

Yachthafen Berlin
Weiter zum Video >>
2019 - Unsere Gäste im Yachthafen

ARD/ ZDF Morgenmagazin bei Yachtcharter Löber

ARD Morgenmagazin bei Yachtcharter Löber
Weiter zum Video>>
2016 - ARD/ ZDF Morgenmagazin zu Besuch bei uns im Yachthafen

AQUA TV bei uns im Yachthafen

Aqua TV hat eine Sendung bei uns im Yachthafen gedreht. Hier sind einige Momente von der Sendung. Aqua TV
Weiter zum Video >>
2016 - AQUA TV bei uns im Yachthafen Wendenschloss